Gästebuch von Hundepfoten SaarPfalz e.V.

Einträge: 155 | Besucher: 69436

Peter67 schrieb am 31.10.2021 - 04:10 Uhr
Sehr informativ eure Webseite. Bei Fressnapf gleich das beste Futter für unsere Waui gefunden. Danke!

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Ulrike und Ulrich Anton schrieb am 24.10.2021 - 15:13 Uhr
Hallo von Paula,die vor einer Woche noch Ria hieß!
Ich bin zwar erst eine Woche in meinem neuen zuhause angekommen,soll aber trotzdem bescheid geben wie sehr sich Herrchen und Frauchen über mich freuen!
Sie behaupten,dass ich ein mutiger Schatz bin,nur mal für alle die mitbekommen habe wie verängstigt ich vor erst einer Woche hier angekommen bin.
-Ich habe in dieser Woche soviel mitbekommen und gelernt,das ist einfach unvorstellbar!
-also mir gefällts hier!
Auf der anderen Seite habe ich vielleicht doch noch ein paar Bedenken,soviel ich hier mit Herrchen unterwegs bin,dass ich mir die Beine zu sehr abnutze.
Herrchen hat gesagt,das wäre Quatsch und ich soll noch ein Päuschen machen
Das klappt auch schon richtig gut!

Grafik
Grafik

 
Birgit Schwindt schrieb am 25.05.2021 - 20:54 Uhr
10xDANKE an unseren Hund Timo, gekommen am 23.4.2021
1.Danke, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
2.Danke, für deine grenzenlose Liebe.
3.Danke, dass du immer treu zur Seite stehst.
4.Danke, dass du mich tröstest, wenn ich traurig bin.
5.Danke, dass du immer ehrlich bist.
6.Danke, dass du uns glücklich machst.
7.Danke, dass du dich immer freust uns zu sehen.
8.Danke, dass du uns zum lachen bringst.
9.Danke, für die wunderschöne Zeit mit dir.
10.Danke, dass es dich gibt.
Und tausend Dank an das Hundepfoten Saarpfalz Team, dass ihr uns Timo anvertraut habt und für euere tolle Leistung.


 
Familie von Nancy schrieb am 15.02.2021 - 23:07 Uhr
Liebes Hundepfoten Team,

wir möchten euch von Herzen danken, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und uns Nancy am 9.1.21 anvertraut habt. Wir sind jeden Tag aufs Neue bewegt und ergriffen und wir können es nicht in Worte fassen was unsere schöne Toni (ja, wir haben umgetauftSmiley ) für ein liebes Mädchen ist. Bellen hat sie wohl verlernt in ihrer Vergangenheit, denn die süße Maus fiepst eher ab und zu. Sie liebt es zu rennen und mit Frauchen zu kämpfen. Wir brauchen trotzdem viel Geduld mit ihr, weil sie natürlich ihren ganz eigenen Kopf hat Smiley sie ist unfassbar lieb zu jedem Tier und Menschen. Wir haben den tollsten Hund der Welt gefunden und geben sie nie wieder her.
Danke!!!! LG Irene, Nils & Toni

 
Aichele Monika schrieb am 07.02.2021 - 13:37 Uhr
Wir haben am 13.06.20 unsere Tufinka bekommen,ein Sonnenschein in unserem Altag.Wir freuen uns jeden Tag an Ihr.Gut dass es den Tierschutz gibt.Danke für Eure Unerschöpflche Mühe. Familie Aichele

 
Krause Roman und Traudel schrieb am 01.02.2021 - 18:48 Uhr
Hallo liebes Hundepfoten Team, wir haben am 31.10.20 unseren Rety bekommen und sind euch sehr dankbar daß Ihr uns diesen Schatz gebracht habt. Er hat so viel Liebe in sich und die geben wir gerne zurück. Dankeschön. Was sehr verwunderlich ist: er ist Wasserscheu. Mal sehen wenns Sommer ist....wir wohnen direkt am Rhein.

 
Guru schrieb am 25.01.2021 - 07:37 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben vom Team,
Ich bin es, der Guru, der euch schreibt.
Wie ihr ja wisst, hab ich am 26.09 mein neues Zuhause bezogen,und es ist so toll.Diese Zweibeiner sind total verrückt mit mir, stundenlanges knuddeln, Fellpflege und raufen...und dann ganz lange schmusen auf der Couch.
Herrchen liebt es Mind. täglich 3-4h Stunden mit mir im Wald zu sein, da spielen wir echt super viel, auch Nasenarbeit, was ich total liebe, macht Herrchen ganz viel mit mir...ein anderer Zweibeiner, wohl ein Kumpel und Hundeausbilder sagt, ich wäre super Talentiert...Sie haben was gesagt, dass ich wohl in eine Schule soll???Hab was gehört von Suchhund??..Na, mal sehenSmiley ) Ansonsten hab ich viele neue Fellnasenfreunde gefunden mit denen ich viel Spiele oder auch Führten Suche,zb.Saly, meine Jagdhundfreundinn...
Ich bin auch ein echt braver Hund, ich stelle nichts an und mache auch nichts kaputt, außer dem Beisding, mit dem Herrchen immer vor mir rumwedelt und sich freut wenn ich es greife???Auch die ganzen Kinder hier sind toll, ich liebe die vielen kleinen Hände die mich kraulen...die sind toll die kleinen ZweibeinerSmiley ) Das war es soweit ihr Lieben, ich hab ein super tolles Zuhause gefunden und freue mich auf alles weitere...
Tip an Kumpels in der alten Heimat, kann ich euch empfehlen diese Zweibeiner.. Top

Bis demnächst
Euer Guru

 
Robin und Stephanie schrieb am 24.01.2021 - 10:24 Uhr
Hallo liebes Hundepfoten Team,wir möchten euch vielmals danken für die tolle Arbeit und das Herzblut das ihr darin steckt.wir haben am 9.01. Ronny bekommen und er ist das Beste was uns passieren konnte.er ist so lieb und entwickelt sich klasse.danke für alles. Robin und Stephanie

 
Christian Büchel schrieb am 21.01.2021 - 11:34 Uhr
Hallo,
Meine Familie und ich haben Balu am 09.01.21 Adoptiert.
Es war die beste Entscheidungen die wir treffen konnten. Balu ist ein ganz toller Hund.
Ich möchte meinen Dank und meinen tiefsten Respekt, an die Helfer und Akteure des Vereins aussprechen. Soviel Herzblut und Engagement habe Ich selten erleben dürfen.
Mir bleibt nur mich zu bedanken.
Gruß, aus Saarbrücken
Christian und Familie

 
Wingerter Claudia Peter und Marie-Sofie schrieb am 29.11.2020 - 19:15 Uhr
Liebes Hundepfotenteam.
Ein ganz schönes,wundervolles Jahr mit unseren süssen, liebevollen Sarah ,die wir über alles lieben.
Hiermit möchten wir uns nochmals für alle Arbeit,und Mühe bei Ihnen bedanken.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz