Gästebuch von Hundepfoten SaarPfalz e.V.

Einträge: 155 | Besucher: 69410

Martina und Gerd schrieb am 16.12.2022 - 08:15 Uhr
Liebes Team,
unser kleiner Toffy kam am 10.12.2022 zu uns. Ein solcher Glückshund, der sich in unsere Herzen eingeschmeichelt hat. Sein Charakter ist einfach unglaublich. Unser Ersthund Maya hat ihm kurz die Regeln hier erklärt und schwups hat er es umgesetzt und auch sie um den Finger gewickelt. Toffy ist ein kleiner Rohdiamant, den wir mit Freude fördern werden. Langsam und behutsam, werden wir das angehen. Jetzt erfreuen wir uns an seinem großen Herz und seiner liebevollen und aufgeschlossen Art. Vielen Dank an Euch als Team und unseren höchsten Respekt für die Rettung der Hunde. Wieder und immer wieder. DANKE !!!
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen tollen Erlebnissen mit den Fellnasen.

 
Sherlocks Frauchen schrieb am 10.11.2022 - 11:40 Uhr
Unser Sherlock (Paddy) hat sich in den letzten fünf Wochen wunderbar bei uns eingelebt. Trotz seiner zehn Jahre hat er unheimlich viel Energie und liebt unsere Waldspaziergänge. Kuscheln darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ein bisschen Erziehung ist noch nötig, aber er lernt sehr schnell. Vielen Dank für diesen tollen Hund, der unser Leben unheimlich bereichert.

 
Petra Mayer schrieb am 06.11.2022 - 10:43 Uhr
Hallo ihr Lieben vom Team,
ich melde mich mal heute mit der kleinen Dina ehemals (Aqua)
wir sind sehr froh das kleine Eisbärchen bekommen zu haben
sie macht uns sehr viel Freude mit der kleinen Dame
Madame hat sich sehr gut eingelebt sie ist seit einem Jahr unser ein und alles.
Ihren Papa hat sie ganz schön um den Finger gewickelt anfangs musste er sich erst mal daran gewöhnen
das ein Hündchen zu ihm kommt den Herrchen hatte keinen gehabt und wusste nicht recht wie er sich an sie gewöhnen kann
aber das hat sich sehr schnell geändert Smiley sie hat sein Herz im Sturm erobert und wird so richtig verwöhnt ,Sie darf fast überall mit
und schläft bei Papa und Mama im Bett sie ist ein kleiner Räuber Ärgert gerne große Hund von wegen Angst die rennt
auf die zu und ist richtig frech so klein wie sie ist Smiley Smiley ich muß sagen Ihr seid das beste Team weiter so ihr macht so viele Menschen Glücklich und auch die Tiere man sieht wie es ihnen gut geht und wer genau hin schaut sieht auch das die Hunde auch Lachen.Vielen LIEBEN DANK AN DICH BERND DER CHEF UND NICOLE auch die anderen Ihr seid die besten.Natürlich auch die gute Julia Sakalova von der Slowakei die sich sehr bemüht das wir unsere Fellchen bekommen ..nochmals vielen Dank an euch Lg Petra und Winni mit der kleinen süßen Dina

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Sandra und Stefan schrieb am 18.10.2022 - 15:45 Uhr
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, Marta zu adoptieren. Sie ist am 1.10.22 zu uns gekommen und lässt unsere Herzen höher schlagen.....sie passt so gut zu uns und hat sich ganz wunderbar eingelebt und in die Familie integriert....sie möchte natürlich auch noch erzogen werden und probiert Regeln zu ihren Gunsten auszulegen.....es braucht eben viel Geduld und Liebe ein stürmisches Hundeseelchen zu erziehen, dabei überwiegen Freude und Liebe ( fast Smiley ) immer ....am besten gefällt uns an ihrem Wesen ihre Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Hund und Mensch gegenüber......vielen Dank nochmal an das ganze Team für die tolle und wertvolle Arbeit......und jedem Einzelnen, der dies ermöglicht.......liebe Grüße aus Tholey Smiley

 
Sabine schrieb am 26.08.2022 - 11:57 Uhr
Solomon eroberte mein Herz und ist seit 23.07.2022 an meiner Seite und ich erliege täglich mehr seinen Charme. Der hübsche alte Hundebube wird täglich jünger. Wenn er mit wehenden Ohren durch den Garten rennt und seine vielen langen Beine wirft, muss ich laut lachen. Oder wenn er alleine mit Fund-Äpfelchen spielt und sie hochwirft bzw. er sich am Brombeerbusch bedient.
Er ist mein lebendiger Schatten, der jede Zeit zum Ruhen zwischendurch nutzt.
Nachts kontrolliert er mehrfach ob ich noch da bin und gerne genießen wir den ersten Gassi Gang noch mitten in der Nacht in Wald und Flur.
Besten Dank für Ihre Vermittlung des liebenswertesten und charmantesten Hundes Solomon an mich und herzliche Grüße von Sabine

 
Familie von Tobin schrieb am 24.08.2022 - 17:25 Uhr
Hallo liebes liebes Hundepfoten Team,

wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei ihnen bedanken, dass der Kontakt und die Vermittlung von Tobin im Januar so prima geklappt hat.

Tobin hat sich schon beim ersten Blick auf das Foto in unsere Herzen geschlichen und wir sind so dankbar , dass wir ihn dann zu uns holen durften.

Unser Tobin ist ein wunderbarer Hundeschatz und hat sich gut eingelebt .

Wir sind sehr glücklich , dass wir ihn haben.

Ganz liebe Grüße

Ingrid und Ralf Thomese

 
Golem schrieb am 24.06.2022 - 20:29 Uhr
Liebes Team,
gerade hat meine Familie mir Eure netten Worte, die Ihr mir zum Abschied unter mein Bild geschrieben habt, vorgelesen. Meine Familie gab mir einen neuen Namen ,passend zu meinem neuen Leben. Ich heiße jetzt Rudi. Das ist ein schöner Name, jedesmal, wenn ich ihn höre und dann ganz schnell angerannt komme, gibt es Leckerchen, toll. Ich bin jetzt schon über drei Monate hier und bin gut angekommen. Am Anfang habe ich erst einmal alles probiert, also gefressen, angeknabbert, zerstört. Hunde probieren halt so, woher sollte ich wissen, das das nicht zu Jubelrufen führt, wenn ich das Kissen fresse, oder die Decke, all mein Spielzeug, Schuhe,.... ,was es nicht alles gibt.
Meine Menschen haben gesagt, ich sei eine laufende Schreddermaschine, keine Ahnung, was die damit gemeint haben, ich hatte Spaß.
Das mache ich jetzt nicht mehr, ich weiß jetzt, wie sich ein Hund im Haus benehmen soll. Geholfen hat mir meine neue Freundin, Masha. Die ist mein Raufpartner und meine Orientierungshilfe. Anfänglich fand sie mich nicht so gut, wollte mich vertreiben, aber durch ein Kindersicherheitsgitter getrennt, haben wir uns Tag für Tag besser kennengelernt und nach drei Wochen gab es keine Probleme mehr, und Herrchen konnte vom Sofa, wieder in sein Bett ziehen.
Draußen gibt es so viel zu entdecken, dass ich völlig ausgeflippt bin, sobald ich etwas gesehen habe, ganz egal was, Hunde, Pferde, Hühner, Schafe, Kinder, alles sooo spannend und ich wollte gleich hin rennen, aber meine Menschen haben mich an einer Leine und ich konnte da nicht herausschlüpfen, egal welches Theater ich auch veranstaltet habe. Und seid gewiss, ich habe, teilweise gekämpft wie ein Stier. Hochspringen, jaulen, eine Rolle nach der nächsten drehen, ich habe alles gegeben, aber ich kam einfach nicht von der Leine los und meine Menschen blieben ruhig stehen, redeten mit mir und Schritt für Schritt habe ich begriffen, das man sich nicht aufregen muß. Meine Familie meint zwar, das hin und wieder noch die Pferde mit mir durchgehen, aber das ich schon sehr viel gelernt habe in der kurzen Zeit.
Ich bin immer mitten drin ,statt nur dabei. Ich kann auf Autos klettern und plündere mit Leidenschaft den Kompost. Oft schütteln meine Menschen verwundert den Kopf, lachen und nennen mich liebevoll Knalltüte. Sie sagen, das ich ein absolut freundlicher Kerl bin und das sie mich lieb haben, und wenn ich über die Wiese flitze und meine Ohren im Wind wehen, lachen sie immer, das finde ich schön.

Also liebes Team in der Slowakei, vielen Dank das Ihr mich aufgenommen und verpflegt habt, und Danke liebes Team in Deutschland, das Ihr mich auf Eurer Homepage vorgestellt habt, so das mich meine Menschen finden konnten und zu ihnen gebracht habt Ihr mich dann auch noch, und auch wenn es eine schwere Reise war, brachte sie mich letztendlich nach Hause. Mir geht es gut hier und mein Frauchen hat gesagt, sie schickt euch mal ein Video.
Also fühlt Euch alle gegrüßt und gedankt.
Euer Rudi (Golem/Nolem)


 
EK14 schrieb am 11.01.2022 - 12:13 Uhr
Liebes Hundepfoten-Team,

wir möchten auf diesem Weg nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen.
Im Mai 2019 haben wir die kleine Kayla übernommen, trotz Ihrem kaputten Beinchen -humpelte- Sie sich sofort den Weg in unsere Herzen und ist nun ein fester Bestandteil der Familie das wir keinen Weg mehr ohne Sie gehen.

Wir hatten in den letzten 12 Monaten reichlich huddelein mit dem Beinchen und dem eingesetzen Implantet, aber selbst unser Gelenkspezialist der die OP führt das Implantat zu entfernen, lobbte die Arbeit der Ärzte in der Slowakai in höchsten Tönen. (verwende Materialen gut, ausgeführte Arbeit wunderbar und das obwohl es ja immer nix kosten darf)

Seit der OP ist unser kleiner Racker wieder Sorgenfrei und kann ausgibig allem hinterher jagen was ihr gefällt.


Wir hoffen das Ihr vom Hundepfoten-Team und auch eure Partner im Ausland so weiter machen wir bisher und weiter solch geknickte kleine Seelen wie unsere Kayla den Weg in ein schönes Zuhause finden können.




 
Jasmin Leugner schrieb am 09.01.2022 - 19:04 Uhr
Hallo liebes Hundepfoten Team,
Nachträglich wünschen wir euch ein frohes neues Jahr und möchten liebe Grüße hinterlassen.
Scott und Pepper (bei euch damals Deisy) gehören bereits seit Juli und September 2018 zu unserer Familie. Alle beide hatten sich schnell bei uns eingelebt und versprühen pure Lebensfreude, an der wir uns tagtäglich erfreuen können.
Ihr leistet großartiges, macht weiter so und von Herzen vielen Dank, dass ihr uns unsere beiden Schätze anvertraut habt!

Liebe Grüße,
Familie Leugner, Pepper und Scott

 
Dieter und Danielle Neumaier schrieb am 05.12.2021 - 14:38 Uhr
Hallo,

unsere Mara, damals Margaret ist sei dem 29. Februar 2020 bei uns. Mara hat sich bei uns wunderbar eingelebt , sie bedeutet für uns das pure Glück.
Sie ist sowohl ausgesprochen zärtlich als auch zeitweise ein kleiner Rabauke.
Sie liebt Spaziergänge ,ihre diversen Körbchen ,ihre Spielzeuge, und sie ist sehr wissbegierig.
Sie lernt schnell und tobt sich in unserem Garten gerne aus.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für dieses zauberhafte Tier, das ein Vollmitglied unserer Familie geworden ist und von allen geliebt wird.

Wir grüßen Sie und das ganze Team herzlich , weiter so, Sie machen das wunderbar.

Dieter und Danielle Neumaier

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz