Gästebuch von Hundepfoten SaarPfalz e.V.

Einträge: 94 | Aufrufe: 32520

Carmen Blum schrieb am 12.06.2018 - 11:54 Uhr
Hallo mein Name ist Majky,
ich bin bei meiner Familie am 9.6.18 angekommen,
der Empfang war riesig sogar Oma und Opa waren dabei als ich geholt wurde
und in meinem neuen zuhause wartete mein neues Hundeherrchen auf mich,
als wir zuhause waren wollte mein neues Frauchen das Halsband richtig einstellen,
aber ich musste doch soooo dringend ein Häufchen machen,
dann musste halt der Teppich herhalten, war aber alles gut hat keiner geschimpft,
die haben dann mein Häufchen in so eine komische Kiste gelegt,
glaube das sollte mein Klo werden, aber mir war in der Nacht der Teppich im Bad lieber,
Frauchen hatte in der Nacht einen nassen Fuß,
sie hat dann ne weile überlegt warum da Nass ist,
nachdem sie mich gesehen hatte ist es ihr dann eingefallen wer da wohl Nass gemacht hat.
Am nächsten morgen um 5:30Uhr hab ich mal schnell mein Juniorherrchen geweckt
und der hat dann das Frauchen geweckt, ich musste so dringend.
Ich hab schnell herausgefunden das wenn ich Pipi muss
und ich mich an die Tür setze das die mit mir Gassi gehen.
So langsam traue ich mich immer mehr, ich springe auf die Couch,
auch mal ins Bett, meinen Spielzeugkorb finde ich auch toll
und die Leckerli-versteck-box die finde ich auch Nachts toll,
nur Nachts ist da nichts drin, Frauchen hat die jetzt weg,
glaube das war etwas zu laut, am liebste mag ich wenn alle zuhause sind,
dann liege ich immer mittendrin, was mir jetzt noch fehlt
ist ein zweites Hundchen mir fehlen meine Hundekameraden.
Aber das bekomme ich auch noch. Am besten eins das so gerne spielt wie ich
und gerne Spazieren geht das liebe ich nämlich.
Danke an Hundepfoten Saarpfalz für mein neues zuhause!!!

 
Marco Schönberg schrieb am 23.04.2018 - 20:33 Uhr
Hi zuerst shmootie hat sie sehr gut gemacht. Wir haben in ja Zeit 16.7.2016 er hat sich super eingelebt Smiley mfg aus Mayen

 
Schirmer Wolfgang schrieb am 22.04.2018 - 21:51 Uhr
Hallo alle Hundefreunde.

Unsere Maila haben wir nun seit dem 25.02.18 und sind sehr zufrieden mit ihr. (Sie hat jetzt einen Doppelnamen und heiß jetzt -Maila Nein- ) Sie ist sehr gelehrig, war von Anfang an stubenrein und sie hat hier sehr viel freude und gibt uns auch sehr viel Freude und mehr.Smiley Smiley
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, in der Slowakei sowie auch in Deutschland, die das ermöglicht haben bedanken. Wir finden es toll was ihr leistet und hoffen das es noch lange so weiter geht und noch viele Fellnasen den Weg in ein neues gutes zuhause finden. Ganz tolle Arbeit.

 
Marcel schrieb am 29.03.2018 - 14:25 Uhr
Hallo,

Nun ist Dastan schon fast ein Jahr teil unserer kleinen FamilieSmiley Er ist das beste was uns in den letzten Jahren widerfahren ist. Für Hunde erfahrugnslose wie wir kann man den kleinen Mann als einen 6er mit Zusatzzahl im Lotto bezeichnen. Er hat sich prächtig entwickelt und ist jetzt ein kleiner aber sehr selbstbewusster Kerl geworden. Smiley . Wir haben es bis heute nicht eine Sekunde bereut den kleinen adoptiert zu haben, und wir werden , so Gott will zusammen alt werden. Grüße an euch aus Mondorf und frohe Ostern. Dasty&Marcel

 
künzer ursel schrieb am 05.03.2018 - 20:11 Uhr
hallo wir haben daisy(dorothy)adoptiert sie ist ja so lieb und hört wenn man sie ruft sie leckt uns die arme und zeigt uns so das sie uns lieb hat ich gebe sie nicht mehr her 24.2.2018Smiley Smiley

 
Christel Thomassen schrieb am 16.02.2018 - 16:22 Uhr
Hallo Cooper kam am 11.11.2017 zu uns!Wir freuen uns jeden Tag aufs neue über unsere Lieblinge Smiley

 
Christel Thomassen schrieb am 10.02.2018 - 20:19 Uhr
Hallo.Wir haben am 11.11.2018 Tony jetzt Cooper zu uns geholt.Nach langen Überlegungen und Gesprächen hatten wir uns für Tony entschieden.Er soll bei uns noch eine schöne Zeit haben. Was soll ich sagen,er hat unsere Herzen im Sturm erobert und macht uns täglich Freude.Cooper ist ein richtiger Clown und Sonnenschein.Unsere Emely,ganz Grosse Schwester,und er sind ein Herz und eine Seele.Ohne die beiden wäre unser Leben nur halb so schön.Danke für die tolle Vermittlung und Gute Betreuung.Ihr habt Tony/Cooper treffend beschrieben.DANKE. Smiley

 
Claudia Haas schrieb am 04.02.2018 - 19:54 Uhr
Hallo. Mimi ist am 2.9.17 zu uns gekommen .Sie hat sich sehr gut eingewöhnt und versteht sich mit Shaggy, der am 5.9.13 zu uns kam. Sie ist ein großes Mädchen geworden und ist sehr verschmust. Sie fordert ihre Streicheleinheiten und ist sehr gelehrig. Sie und Shaggy machen uns sehr viel Freude. Danke für die 2 tollen Hunde.
LG aus MiesauSmiley

 
Familie Nagel schrieb am 24.12.2017 - 09:37 Uhr
Liebes Hundepfoten Team,
am 16.12.17, haben wir den kleinen Felix bekommen. Nach Maya schon der zweite Hund von Euch. Wir sind überglücklich und dankbar für diese beiden Hunde und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in den Vermittlungen. Bewundernswert Euer aller Engagement.

Wir wünschen heute allen Menschen und Tieren ein schönes Weihnachtsfest .
Verbunden mit der Hoffnung, dass auch Eure anderen Schützlinge bald ein warmes, liebevolles Plätzchen finden.

Martina, Frank und :alle FelleSmiley

Anmerkung:
Liebe Maya, lieber Felix, liebe Familie Nagel.

Sehr gerne haben wir Ihnen Felix vermittelt und danken Ihnen insbesondere für diese Adoption - Hunde mit Handicap sind immer schwerer zu vermitteln. Glücklich macht es uns, dass sich alle Vierbeiner bei Ihnen so toll verstehen und dass die Familie so schön zusammen hält.

Auch Ihnen allen eine frohe Weihnacht und alle Gute für 2018.


 
Birgit Koschnicke schrieb am 28.10.2017 - 23:17 Uhr
Als ist am 24.06.2017 nach langer Anreise an einem sehr heißen Sommertag bei meiner neuen Familie in Seligenstadt ankam, war ist sofort begeistert und habe die beiden sofort in mein Herz geschlossen. Herrchen war erst nicht so begeistert, als ich gleich mal die ganze Wohnung markiert habe, ich konnte ja nicht wissen, dass die das nicht mögen. Nach nur einem Tag habe ich es aber kapiert und nun klappt alles ganz wunderbar!! Zunächst wurde ich ordentlich gebadet und bekam eine neue Frisur. Es gibt leckeres Essen und wir machen tolle Spaziergänge. Ich laufe ohne Leine und habe auch schon einige ausgewählte Freunde unter den 4-Beinern gefunden. Aber am liebsten sind mir meine 2. Und das Schmusen ist das Allerbeste. Wir 3 sind rundum glücklich und können die Hundepfoten SaarPfalz e.V. nur empfehlen!! Danke, dass Ihr uns zusammen gebracht habt!!!!

Anmerkung:
Hallo Ted.

Genau das habe ich Dir in der Slowakei ins Ohr geflüstert und versprochen. Siehst Du, ich habe Dich nicht belogen. Es ist genau die tolle Familie, die ich versprochen habe Dir zu besorgen. Auch Deinen Kumpels da oben habe ich das versprochen und werde versuchen es zu halten. Dir alles Gute und Deinen Menschen viel Spaß. Bleibt alle munter und gesund.


 
 
Bitte aktiviere JavaScript!